letzte Beiträge
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schlagwörter

Jetzt SEGWAY Event anfragen

und Termine sichern

wie viele Teilnehmer können fahren

Unsere Obergrenze ist bei 120 Gästen.

Zusätzlich werden pro 6 Teilnehmer ein Tourguide benötigt. Diese Anzahl von Geräten erfordern eine große Organisation und bedarf

einer frühzeitigen Planung.

Vorteile für Sie als Firma

Tages Organisation kann durch uns persönlich durchgeführt werden. Interessante Gasthäuser, zusätzliche Events und besichtigungs – Möglichkeiten.

Alles aus einer Hand!

Optional – Kinder Programm

Ihre Firma feiert mit den Familien?

Wir bieten die Option, Kinder fahren ab 5 Jahre im Parcour. Ausgebildete Segway Guides bieten ein mehrstündiges Programm mit dem Segway.

In der Zwischenzeit fahren Sie die große Segway Tour.

Voraussetzungen für die Segway Fahrer

Unser Standard Segway Programm dauert ca. 2 1/2 Stunden.

Alle Teilnehmer die körperlich nicht eingeschränkt sind können an der Segway Tour teilnehmern. Auch Anfänger. mind. Mofa Fahrerlaubnis ist in Deutschland erforderlich.

Wer haftet bei Unfällen?

Diese wichtige Frage wird bei ihrer Entscheidungsfindung eine Rolle spielen.

Wir versichern, dass wir alle unsere Erfahrung ausschöpfen, um Unfälle oder Verletzungen zu vermeiden. Alpenvorland Segtrails hat eine spezielle Haftpflichtversicherung für Segway-Aktivitäten über die Zürich-Versicherung.

Jeder Probefahrer, der auf dem Segway-Parcours erscheint, unterzeichnet seinerseits eine Haftungsausschlusserklärung.

In dieser verpflichtet er sich, den Anweisungen der Instruktoren Folge zu leisten. Die Probefahrten finden auf eigene Gefahr statt.

Bei Kindern müssen die Eltern anwesend sein und geben ihr schriftliches Einverständnis vor Ort.

Weitere Fragen dazu beantworten wir gern in einem Beratungsgespräch.

Gründe, warum Sie bei uns buchen sollten

Alpenvorland Segtrails wurde zwar erst im Jahr 2014 gegründet, sämtliches Know-how im Umgang mit Segways, Probefahrten und Einweisung, wurde durch „Segwaytouren24.de“ – dem Segway-Erlebnisportal der new mobility GmbH, Böblingen, übertragen und zertifiziert. Die Sicherheitsstandards entsprechen dem Stand der Erfahrungen aus 8 Jahren Praxis.

Mittlerweile ( Stand 1017 ) wurden die Standards an die Berg und Offroad Fahrten angepasst.

So daß fast ( Jeder ) an den Segway Touren teilnehmern kann.

Unser Unfallrisiko geht daher gegen Null.