letzte Beiträge
Schlagwörter
 

Kultur mit dem Segway in Graz erleben

Kultur mit dem Segway in Graz erleben

Alpenvorland Segtrails ist in enger Verbindung mit dem Segway Center in Graz.

So ergibt es sich dass die Berg Segway´s auch einmal das flache Land und Stadt kennenlernen.
In der Stadt sind die Ansprüche vom Segway fahren nicht unbedingt weniger. Die vielen Radfahrer und Ampeln sind ja auch noch da.

So eine Segway Kul – Tour in Graz hat trotzdem was. Man kommt schnell von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten und die Graz Guides erzählen einem dann noch die Geschichte zu den Gebäuden.

Da ich kein Graz Guide bin und die Geschichten auch nicht kenne, zeige ich euch hier wenigstens ein paar schöne Bilder aus der Kultur Stadt Graz.

Kultur in Graz

nicht auf dem Segway stehend 🙂

Kultur in Graz