letzte Beiträge
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schlagwörter
 

Offroad Segway fahren zum Hofcafe

pro Person

79,-€

direkt zum Gutschein

Category
Raum Miesbach

Offroad mit dem Gelände Segway an der Leitzach

Fahren Sie mit!

Segway fahren macht Spaß und setzt keine großen Anforderungen an den Fahrer. Jeder ( fast jeder ) kann Segway fahren.
Das selbstbalancierende Hightec Gerät trägt Sie spielend und man hat das Gefühl fast zu schweben.
Sehr schön ist es am glasklaren Wasser der Leitzach zu fahren.

Fahren Sie mit,

Ausführlich und Verständlich ist die Einweisung in Theorie und Praxis zum Segway fahren. Nach den ersten Übungsfahrten beginnt die Segway Tour zum Hofcafe “ beim Melchern

Das bayerische Oberland Nahe dem Schliersee ist besonders gelegen.

Auf ca. 800m Seehöhe der Leitzach entlang, immer leicht bergab und auch mal etwas steiler bergauf, führt uns unser Weg bis nach Wörnsmühl. Jetzt sind die ersten Fahrerfahrungen vollbracht und es ist Zeit für das Gruppenfoto und einen Erfahrungsaustausch.

Weiter führt die Segway Tour jetzt bis zu einem Punkt an dem die Aussicht besonders schön ist, aber nur einen ganz kleinen Moment. Lassen Sie sich überraschen

Auf halben Weg bietet sich jetzt die Gelegenheit einer kleinen Einkehr, im Hofcafe. Ein Geheimtipp.

Selbstgemachtes, von der hofeigenen Konditorei sind oberländische Besonderheiten, wie Strudel und vieles mehr. Im Sommer sitzt man dort auch gerne im kleinen Biergarten direkt an der Leitzach.

Nach dem Genuß der Spezialitäten erklimmen wir wieder eine kleine Bergpassage, bis wir auf der ursprünglichen Straße sind.

Die uns zu unserem Ausgangspunkt führt. Diese Segway Tour ist auch für Betriebs- und Kranzlausflüge geeignet.