letzte Beiträge
Schlagwörter
 

Segway Tour im Schilcherland

pro Person

120,-€

Category
Exclusiv Touren, Steiermark
Tags
Segway Tour, Offroad, Steiermark, Weinstraße, Buschenschank, Weingärten, Schilcherland, Weststeiermark, Schilcherberg, Flammen

 

N E U !!! Segway fahren in der Weststeiermark.

Fahren Sie mit!

Segway fahren im Schilcherland.

Ein Erlebnis Segway Offroad Tour mit Spannung und Kulinarik

Jeder ( fast jeder ) kann Segway fahren.
Das selbst balancierende Hightec Gerät, trägt Sie spielend und man hat das Gefühl fast zu schweben.
Ein kleines und doch ganz großes Weingebiet ist das Schilcherland, wo diese Offroad Segway Tour startet.

Fahren Sie mit,

in das Schilcherland mit seinen Buschenschänken und den Weingärten.
Aussichtpunkte in das Weingebiet um Deutschlandsberg und Offroad Wege wertet diese Segway Tour zu einem sehr exklusiven Erlebnis auf.

Segway fahren einmal anders. Weit geht der Blick ins Tal und die kleinen Berge rund um Graz.
Bei Föhntagen noch weiter bis hin zur Riegersburg.

Diese Segway Tour führt hinauf zur Wolfgangi Kirche auf 767m, ganz bequem auf der wenig befahrenen Straße. Immer bergauf.
An der Wolfgangi Kirche kann man bei einer kurzen Pausen die Aussicht genießen, bevor es weiter geht.

Jetzt wird es spannend und langsam. Bergab.
Vorbei an Wiesen und kleinen Gehöften, über unbefestigte Straßen führt uns diese Segway Tour auch wieder sehr steil nach oben.

Jetzt ist eine Einkehr im Buschenschank verdient und es wird über geschafftes diskutiert.

Das Schilcherland hat jetzt einen Vorzug mehr.

Hier kann man nicht nur Segway fahren, sondern auch den Schilcher bei einem verlängerten Wochenende genießen.

Ausserdem gibt es in Zusammenarbeit mit dem Segway Center Deutschlandsberg, noch viele zusätzliche Möglichkeiten Segway zu fahren.

Fahren Sie mit!