noch mehr Informationen
letzte Beiträge
Schlagwörter

Winterspaß mit dem Gelände Segway

Fahren Sie mit!

Segway fahren macht Spaß und setzt keine großen Anforderungen an den Fahrer. Jeder ( fast jeder) kann Segway fahren.
Das selbst balancierende Hightech Gerät trägt Sie spielend und man hat das Gefühl fast zu schweben.
Außergewöhnlich ist aber das Fahren im Schnee, mit speziell angefertigten Schneeketten.

Fahren Sie mit,

im Schnee.
Die Besonderheit beim Segway fahren im Schnee ist,
immer unterschiedliche Wegbeschaffenheit. Vom Tiefschnee bis hin zum nassen und rutschigen Frühjahrs Schnee.

Winterspaß

ist im Winter gerne gesehen. Mit Schneeketten.

Segway fahren lernen auf Schnee und Eis ist ein besonderes Erlebnis.

Wir treffen uns am Golf Clubhaus ( Windau – Lodge )in Westendorf, Ortsteil Holzham. Hier findet eine ausführliche Einweisung im Segway fahren statt.

Dick eingemummt befahren wir einen Wanderweg im verschneiten Westendorf in Tirol. Vorbei an Langlauf Pisten führt uns dieser Weg mit grandiosen Ausblick auf die Kitzbüheler Alpen in einem Rundkurs wieder zurück zum Ausgangspunkt.

 

zum 360° Winter-Panorama

 

49,- €

Category
Tirol
Tags
Schneeketten, Segway Tour, Winter, Schnee, Kitzbüheler Alpen