letzte Beiträge
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schlagwörter
 

Regen ohne Ende in Tirol

tosender Wasserfall

Regen ohne Ende in Tirol

Viel Regen und Wasser am Schleierwasserfall in Going

Das Wetter ist zur Zeit unberechenbar und das Regenradar zur stündlichen App geworden.

Bei dieser Offroad Segway Tour war fast alles super, bis auf den blauen Himmel war alles gut. Der Schleierwasserfall in Going, direkt am Wilden Kaiser, ist immer wieder ein anderes Schauspiel.

Faszinierend schön.

Der anfängliche Nieselregen hat die Gäste beim Segway fahren nur wenig beeindruckt und bei der kleinen Wanderung zum Wasserfall war es fast vorbei mit dem Nass von oben. Doch am Wasserfall war dieses mal so viel Wasser in der Luft, dass es fast so war als würde es regnen.

Wieder einmal, eine Offroad Segway Tour mit Genuss.