letzte Beiträge
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schlagwörter
 

richtige Kleidung bei Nässe – im Wilden Kaiser

Nasse Regenjacke am Wasserfall

richtige Kleidung bei Nässe – im Wilden Kaiser

Im Regen zu den Schleierwasserfällen im Wilden Kaiser bei Going

Regenbekleidung gibt es ohne Ende, in allen Farben und Größen.

Warum trägt man Regenbekleidung.
Aus einem ganz einfachen Grund, man will bei Regen nicht nass werden.
Wir benötigten Sie aus genau diesem Grund.

Einmal die Nässe vom Regen und wegen dem extrem vielen Wasser am Schleierwasserfall im Wilden Kaiser bei Going.

Diese Segway Tour macht eben genau so viel Spass bei viel Regen, weil der Wasserfall, dann auch viel Wasser hat. Und das Schauspiel, ich wiederhole mich, grandios ist. Für die Gäste war es, auch trotz der Nässe von oben, das ultimative Abenteuer und Erlebnis.
Nicht nur wegen der Regenbekleidung.

Segway fahren im Regen kann sehr viel Freude bedeuten.
Fahren Sie mit!