noch mehr Informationen
letzte Beiträge
Schlagwörter
 

Das Jahr 2019

Das Jahr 2019

Wunderschöne Segway Touren und liebe Gäste

Das Jahr 2019 geht zu Ende und die Vorbereitungen für die kommende Wintersaison sind im vollen Gange. WEBCAM

Wünsche dazu sind auch schon oft ausgesprochen worden! Wann kommt der erste Schnee?

Diesen Winter bestimmt. Lassen wir uns überraschen.

Dieser Post ist aber dem vergangenen Jahr gewidmet. Es war ein tolles Segway Jahr.

So viele neue Gesichter und auch die Stammkunden fehlten nicht und suchten sich das beste Wetter für Ihre Touren aus.



Trotz des langen Winters und des Frühwinters ging es bald los und das auch gleich hinauf zur Tregler Alm.
Bei teilweise Meterhohen Schnee an den Wegrändern konnten wir auch diese Tour mit viel Spaß und Spannung fahren. Und so ging es weiter. Nicht immer bei Sonnenschein.

Einmal, ich kann mich noch gut erinnern, meine Gäste wahrscheinlich auch.

Es hat geschüttet. Spaß war trotzdem angesagt.

Und dann wahr da noch das Highlight 2019.
Der 1.Juni. Es war sommerlich und es war in diesem Jahr die erste Offroad Tour zum Wilden Kaiser und dem großartigen Schleierwasserfall.

Schneeglöckchen am Wegesrand am 1.Juni 2019.

 

Viele schöne Segway Touren folgten und plötzlich ist das Jahr rum.

 

Und jetzt viel Spaß beim Film 2019.

Ich wünsche allen noch schöne Tage und weitere tolle Segway Touren.