letzte Beiträge
Schlagwörter
 

eine andere Bewertung – Offroad mit dem Segway

eine andere Bewertung – Offroad mit dem Segway

Bitte seht diese Veröffentlichung, einer Bewertung auf einem anderen Buchungsportal nicht negativ. Es soll für alle der Hinweis sein, dass es bei Alpenvorland Segtrails vorwiegend um die Sicherheit der Gäste geht. Der FUN kommt dann von selbst.

Wir fahren OFFROAD und wissen, dass viele Gäste nicht Segway fahren können.

__________________________________________________________

 

“Sehr schöne Offroad-Segwaystrecke . Tourguide hatte sicherlich Segwayerfahrung. Leider war er sehr (zu ) ernst, nur sachbezogen und fallweise “oberlehrerhaft “. Er stellte einzelne Teinlnehmer vor den anderen bloß bei einzelnen Missgeschicken. Der Spaßfaktor kam definitiv zu kurz.”

 

“Hallo *******, schade, dass du es so empfunden hast. Wie du selbst erlebt hast, ist diese Tour keine lustige mach mal schnell Tour. Sondern eine Segway Tour bei der es auch sehr um die Sicherheit geht.
Wenn Tour Teilnehmer eigenmächtige Tests durchführen, dann muss darüber auch vor den anderen Teilnehmern ausdrücklich gesprochen werden. Die Absicht ist keine Bloßstellung, sondern eine Mitteilung wie man es nicht machen sollte, um den größtmöglich Funfaktor zu erleben.
Vielleicht wäre es für euch besser gewesen eine Segway Tour in der Stadt zu unternehmen.
Trotzdem Danke für deine Ehrlichkeit.

So kann ich in Zukunft das Thema Gewicht und unwissende Eigenmächtigkeit für diese spezielle Tour noch mehr forcieren.”