letzte Beiträge
Schlagwörter

Schnee auf Auto von Alpenvorland Segtrails

Es wird Nass -Segway Frühlings Tour in Westendorf Brixental

Es wird Frühling beim Segway fahren.

Es ist noch nicht lange her da schneite es was runter kommen konnte. Besonders in Westendorf im Brixental. An einem besonders schneereichen Tag hatten wir auch eine besonders attraktive und Action geladene Segway Tour im viel Schnee.

Dieses Jahr ist das aber vorbei und wir sind gespannt auf den nächsten Winter 2018/19 in Westendorf im schönen Brixental.

Heute ist Premiere beim Nassschnee Segway fahren. Rutschig mit viel Schnee und NASS. Eine hochgradige Herausforderung mit viel Spass und Spannung. Warm wird es von oben, der Frühlingssonne. Und warm wird es von innen, der Spannung.

Bis Sonntag den 11. März sind wir noch in Westendorf in der Winterstation, dann geht es los mit den Sommer Touren.

2018 gibt es wieder Neuerungen und es lohnt sich hier immer wieder einmal vorbei zu schaun.

Winter Spaziergang
Schnee auf Strauch
Winter und schneebedeckte Bäume
Schneetreiben
Schnee im Wald und dichtes Schneetreiben
dichtes Schneetreiben
Segway Fahrer bei dichtem Schneetreiben
Wald im Schnee
Schneelandschaft in Westendorf
Gelände Segway mit viel Schnee