letzte Beiträge
Schlagwörter
 

Firmen Event mit Alpenvorland Segtrails in Graz

Firmen Event mit Alpenvorland Segtrails in Graz

Unser Partner, das Segway Center in Graz

ein Firmen Event in Graz ist für Alpenvorland Segtrails auch nicht alltäglich.
Stadt, Radfahrer, Jogger und viele andere Freizeit Geniesser, waren am Sonntag in Graz unterwegs.

Sehr interessant. Graz einmal von einer anderen Sichtweise zu sehen, war definitiv ein Erlebnis.

Die Organisation vom Segway Center war perfekt für die 40 Gäste und uns. Alle hatten Ihren Segway Spaß und konnten etwas Kultur durch die Graz Guides mitnehmen.

In Graz war wunderschönes Wetter, das ich aber leider nicht mitnehmen konnte und somit den Regen wieder hatte.

Jetzt soll der Sommer kommen :-)) wir werden es sehen.
Übrigens werden die freien Plätze für die Tregler Alm Tour schon merklich weniger.