letzte Beiträge
Schlagwörter
 

Geburtstags Event auf der Straubing Alm

Geburtstags Event auf der Straubing Alm

Ein runder Geburtstag will auch gefeiert werden.

Am besten mit guten Freunden und der Familie.
Bei diesem Event mit den Offroad Segways war es besonders schön. Das Wetter hat sehr gut mitgespielt und die Geburtstagsgäste hatten alle beste Laune.

Wie so oft waren es auch hier Anfänger, die noch nie auf einem Segway gefahren sind. Auch gab es am anfänglich große bedenken, ob das Fahren mit einem so technisch ausgereiften Gerät so einfach ist.

Schon am Übungsplatz wurde aber zum langsam fahren appelliert. 🙂

Die anschließende Segway Fahrt zu Straubing Alm, auch Offroad und steil bergauf, war kein großes Thema mehr.

Da Spaß hatte definitiv Vorrang.

Und nach der tollen Alm Brotzeit waren alle Unsicherheiten wie weggeblasen.

Fragen Sie nach! Nach Ihrem persönlichen EVENT.