noch mehr Informationen
letzte Beiträge
Schlagwörter
 

Offroad Segway fahren zum Hofcafe in Fischbachau

Offroad mit dem Gelände Segway an der Leitzach

Fahren Sie mit!

Segway fahren macht Spaß und setzt keine großen Anforderungen an den Fahrer. Jeder (fast jeder) kann Segway fahren.
Das selbst balancierende Hightech Gerät trägt Sie spielend und man hat das Gefühl fast zu schweben.
Sehr schön ist es am glasklaren Wasser der Leitzach zu fahren.

Fahren Sie mit,

Ausführlich und verständlich ist die Einweisung in Theorie und Praxis zum Segway fahren. Nach den ersten Übungsfahrten beginnt die Segway Tour zum Hofcafe ” beim Melchern

Das bayerische Oberland nahe dem Schliersee ist besonders gelegen.

Auf ca. 800m Seehöhe der Leitzach entlang, immer leicht bergab und auch mal etwas steiler bergauf, führt uns unser Weg bis nach Wörnsmühl. Jetzt sind die ersten Fahrerfahrungen vollbracht und es ist Zeit für das Gruppenfoto und einen Erfahrungsaustausch.

Weiter führt die Segway Tour jetzt, bis zu einem Punkt an dem die Aussicht besonders schön ist, aber nur einen ganz kleinen Moment. Lassen Sie sich überraschen

Auf halbem Weg bietet sich jetzt die Gelegenheit einer kleinen Einkehr, im Hofcafe. Ein Geheimtipp.

Selbstgemachtes, von der hofeigenen Konditorei sind oberländische Besonderheiten, wie Strudel und vieles mehr. Im Sommer sitzt man dort auch gerne im kleinen Biergarten direkt an der Leitzach.

Nach dem Genuss der Spezialitäten erklimmen wir wieder eine kleine Bergpassage, bis wir auf der ursprünglichen Straße sind.

Die uns zu unserem Ausgangspunkt führt. Diese Segway Tour ist auch für Betriebs- und Kranzlausflüge geeignet.

pro Person

79,-€

Google Bewertung
4.9
Basierend auf 100 Rezensionen

Category
Raum Miesbach