letzte Beiträge
Schlagwörter
 

Schneereste und Sonnenschein bei Alm Offroad Segway Tour im Mai

verschiedene Bilder mit blühenden Wiesen und Brotzeit auf der Alm

Schneereste und Sonnenschein bei Alm Offroad Segway Tour im Mai

Es ist Frühling, zumindest schon auf ca. 800 Meter Seehöhe. Jetzt Ende Mai sollte es eigentlich schon wärmer sein und nicht noch Schneereste in den Bergen liegen.
So auch auf dieser Offroad Segway Tour zur Tregler Alm.

Selten, aber es kommt vor, dass die Sonne scheint und wir konnten auf der tollen Aussichtsterrasse der Tregler Alm mit kurzen Ärmeln die großzügige Brotzeit genießen.

Die Schneereste im Anschluss machten dann weniger aus.
Erschreckend war aber das viele Winterholz, das überall Meterhoch gestapelt liegt.

Am nächsten Sonntag ist leider kein Platz mehr frei, aber in diesem Jahr gibt es mit Sicherheit noch viele sonnige Segway Tage zur Tregler Alm.