letzte Beiträge
Schlagwörter
 

Segway Teambuilding zur Tregler Alm

Weitblick im Herbst in die Berge

Segway Teambuilding zur Tregler Alm

Der Alpenblick von der Tregler Alm ist fast einzigartig.

Frei ist die Sicht bis nach München, besonders wenn es klar ist.
Im Herbst ist es im Voralpenraum meist föhnig und so kommt es, dass die Fernsichtig schon einmal 200 km beträgt.
Bei unserer Segway Alm Tour zur Tregler Alm, kann man nicht nur diese Besonderheit genießen. Sondern auf der genialen Terrasse die richtig gute bayerische Küche.
Eine Einkehr gehört bei der recht anspruchsvollen Gelände Segway Tour in die Berge natürlich dazu.

Die stärkende Brotzeit auf der Alm bringt wieder neue Kräfte und die Offroad Segway Tour kann weitergehen.

Jetzt ist es aber noch weit bis zum Herbst und der Schnee liegt noch an den Schattenseiten.

Ab April startet diese geniale Segway Tour wieder zur Tregler Alm und Ende Mai sind die Blumen nicht nur auf den Wiesen, sondern auch in diversen Gärten zu bewundern.
Für einen Betriebsausflug ist diese Segway Tour nicht geeignet. Dafür aber zum Teambuilding mit kleinen Abteilungen ideal.