noch mehr Informationen
letzte Beiträge
Schlagwörter
 

Wendelsteinrundfahrt 2019 – Und wir waren auch dabei:-)

Wendelsteinrundfahrt 2019 – Und wir waren auch dabei:-)

Schönstes Wetter mit angenehmen Temperaturen ist ideal für eine Rundfahrt um den Wendelstein.

Der Ski-Club e.V. veranstaltet auch dieses Jahr 2019 eine schon traditionelle Wendelstein Rundfahrt. Viele Radsportler aus ganz Deutschland und teilweise bis noch weiter her, fahren diese gesellige Rundfahrt um den Wendelstein mit. Es gibt verschiedene Strecken von 50km bis 165 km.

Und das Besondere an dieser Radrundfahrt ist, dass es kein Rennen ist.

So wie bei unserer sportlichen Tätigkeit, wir schwitzen zwar nicht so viel aber dennoch ist eine Bewegung erforderlich.
Interessant war für uns in jedem Fall bergauf mit den Rennradfahrern mitzufahren und einen kleinen Abschnitt der alljährlichen Wendelsteinrundfahrt mitzumachen.