noch mehr Informationen
letzte Beiträge
Schlagwörter
 

Zu viel Schnee bei Segway Tour

Zu viel Schnee bei Segway Tour

Viel Schnee in Westendorf im Brixental, zu viel?

Der Winter ist in diesem Jahr  so ganz anders. Heute hat es wieder geregnet. Doch die Tage davor, kam in Westendorf einiges an Schnee.

So freuten wir uns auf diese tolle Segway Tour.
Einmal im Schnee, mit Schneeketten zu fahren, dass ist für Gäste aus England schon ein Highlight.
Die Einweisung war schnell erledigt, da sie gleich das richtige Feeling hatten.
Und dann ging es los.

Perfekt. Griffige Piste und Fun pur. Bis zu Mitte unserer Strecke.

30cm ungespurt und Pappschnee vom feinsten mit etwas Pulver gemischt.
Zum Wohle meiner Gäste hatte ich schon den Gedanken zum Umdrehen, um auf der ebenen Piste zu fahren.

Wir entschlossen uns zum Testen.
Es war extrem schwierig, zumal ich Vorspuren musste und meine Gäste versuchten in dieser Spur zu fahren.

ABENTEUER PUR

Nach einer Weile hatten aber alle Teilnehmer es so drauf, dass auch die einzige Anfängerin kein Problem mehr mit dem vielen Schnee unter den Rädern hatte.
Am Ende der Tour waren alle happy trotz der gewissen Anstrengung, in den Beinen 🙂