letzte Beiträge
Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schlagwörter
Revolution Slider Fehler: Slider with alias youtube-hero not found.
Maybe you mean: 'slider1' or 'Startseite von Alpenvorland Segtrails' or 'betriebsausflug' or 'wilder-kaiser' or 'Tregler Alm' or 'Gutscheine'
pro Person

79,-€

Category
Chiemsee
Tags
Segway Tour, Kloster Seeon, Chiemsee, Keltendorf, Truchtlaching

Segway Tour zum Kloster Seeon

und Besuch des Keltendorf

 

Fahren Sie mit!

Segway fahren macht Spaß

und setzt keine großen Anforderungen an den Fahrer. Jeder ( fast jeder ) kann Segway fahren.

Das selbst balancierende Hightec Gerät, trägt Sie spielend und man hat das Gefühl fast zu schweben.
Auch bergab und bergauf fahren, erlernt man spielend.

Fahren Sie mit,

entspannt auf schönen Radwegen

der Chiemsee ganz in der Nähe begleitet diese Segway Tour nur wenig, dafür aber der Blick in die Chiemgauer Berge.

Diese Segway Tour ist schon etwas für Genießer.

Das erste Ziel ist das ehemalige Benidiktiner Kloster Seeon und dem Kloster See.
Der geschichtlich auch einiges zu bieten hätte, stammt er ja aus der frühen Wurmeiszeit als Eisblock.

Bei einer kleinen Pause bietet sich das fotografieren am See und bei der Kirche förmlich an.

Die Tour führt uns weiter auf Radwegen, die jetzt auch breiter werden nach Truchtlaching, einem Ort der ebenso geschichtliches zu bieten hat.

Über Feldwege bei denen der Offroad Segway jetzt seine guten Eigenschaften zeigt, führt uns die Tour zum Keltengehöft.

Interessant ist auch der Dienstag Nachmittag, an dem man zum Kelten werden kann

Freuen Sie sich auf eine kleine Kultur Segway Tour