noch mehr Informationen
letzte Beiträge
Schlagwörter

Großartige Erfahrung: Zwei Glückspilze genießen die Standard Offroad Segway Tour kostenlos!

Großartige Erfahrung: Zwei Glückspilze genießen die Standard Offroad Segway Tour kostenlos!

fünf glückliche auf Berg mit toller Aussicht in die Berge

Zwei Glückspilze

Erneut durften wir begeisterte Gäste begrüßen, die das Abenteuer des Offroad-Segwayfahrens in vollen Zügen genießen wollten. Noch vor ihrer Ankunft hatten sie keine klare Vorstellung davon, was sie auf unserer Tour erwartet. Zwar sprachen die beeindruckenden Bilder auf unserer Webseite Bände, doch das eigentliche Offroad-Erlebnis auf dem Segway war für sie noch völlig unbekannt.

Doch dann war es endlich so weit, und die Freude und Begeisterung, die sich in ihren Gesichtern widerspiegelte, war unbezahlbar. Ihre Erlebnisse waren so außergewöhnlich, dass sie sich entschlossen, uns eine herausragende Bewertung auf Google zu hinterlassen. Doch was sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wussten: Diese Bewertung markierte einen besonderen Meilenstein für Alpenvorland Segtrails – die 100. Bewertung!

Eine solche Leistung verdiente natürlich eine Belohnung, und so freuen wir uns, unsere beiden glücklichen Gäste wiederzusehen. Als Dank für ihre großartige Unterstützung dürfen sie diesmal kostenlos auf Tour gehen.

Was für eine Freude es ist, solch treue und begeisterte Gäste zu haben! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Gewinn!