letzte Beiträge
Schlagwörter
 

Das Wetter mit seinen Eisheiligen und Segway fahren

Wendelstein im Frühling mit Schnee

Das Wetter mit seinen Eisheiligen und Segway fahren

Was gibt es schöneres als viel Schnee in den Bergen.
Es glitzert und fühlt sich zum Skifahren oder anderen Wintersportarten gut an.

Aber Mitte Mai will das keiner mehr sehen.

Die Eisheiligen fallen dieses Jahr wie immer auf Mitte Mai. Doch so viel Schnee wie heuer lässt einfach keinen Sommer aufkommen.
Segway fahren macht doch bei Sonne und Wärme etwas mehr Freude.

Unsere Offroad Segway Touren finden täglich statt, sodass man auch einen Termin für seine persönliche Segway Tour schnell findet und sich das Wetter auch ein wenig aussuchen kann.
Ab dem Wochenende verspricht der Wetterbericht tolle Segway Temperaturen

und so freuen wir uns auch auf die Hochtour zur Tregler Alm, wo wir mit Sicherheit noch Schneereste finden werden.

Ich berichte.