letzte Beiträge
Schlagwörter
 

Pfingstferien

Familien Foto mit Offroad Segway

Pfingstferien

Segway Tour in den Pfingstferien

In den Ferien werden oft Ausflüge mit der Familie unternommen.
Und ein lohnenswertes Ziel sind meist die Berge.
Ob in Bayern oder Tirol, der Spaß muss aber dabei sein.

Eine Familien Offroad Segway Tour mit Kindern ab 12 Jahren ist in Tirol möglich.

Fahren Sie mit!

Familie auf Segway und Berge im Hintergrund

Von der Schnupper Segway Tour bis hin zur Hike & Segway ist alles möglich.

Es gibt auch noch einige freie Termine für Ihre ganz persönliche Segway Tour mit Kindern ab 12 Jahren.
Auf dem Bild kann man unschwer erkennen wie lustig solch eine Segway Tour ist.

Das Foto ist in Kirchberg in Tirol entstanden.
Direkt am Kasplatzl, der Schaukäserei unterm großen Rettenstein.

Leider war es schon später am Nachmittag und wir konnten nicht den guten selbstgemachten Käse probieren, da schon geschlossen war.

Die Offroad Segway Tour war trotzdem sehr schön, da wir fast alleine auf dem Weg waren und der Regen? war auch nur kurz.