letzte Beiträge
Schlagwörter
 

Segway Tour zum Restaurant Freihaus Brenner

blauer Himmel am Tegernsee mit bluehendem Baum

Segway Tour zum Restaurant Freihaus Brenner

Schön ist es am Tegernsee.

 

Jetzt im Frühling ist es am Tegernsee noch ruhiger als in der Hauptsaison und so konnte ich unsere neue Segway Tour direkt am Tegernsee aufs genaueste testen.
An diesem Tag viel es auch nicht schwer schöne Bilder für die Webseite zu fotografieren.

Da es ja viele tolle Motive in Tegernsee, in Rottach und auch in Bad Wiessee gibt. Hier gibt es eine besonders schöne Aussicht auf den Tegernsee.
Von ganz weit oben und das direkt von der Terrasse aus.
Bei einem Getränk und einer deftigen Brotzeit lässt es sich hier gut sitzen. Ich spreche vom Freihaus Brenner.
Dieses Restaurant ist weit bekannt für seine vorzügliche Küche.

Dies beweist auch, dass es an den Samstagen mit Hochzeitsfeiern meist ausgebucht ist.

Unsere Segway Tour hinauf zu dieser schönen Aussicht, findet aber jeden Tag außer Samstag und Dienstag (da hat das Restaurant geschlossen) statt.
Fragen Sie auch nach ihrem persönlichen Segway Termin.