letzte Beiträge
Schlagwörter
wie lange bleibt der Schnee in Aschau - Alpenvorland Segtrails
Segway Touren Anbieter für Oberbayern den Landkreis Rosenheim, Miesbach. In Tirol, Westendorf, Kitzbühel, Going, Kuftstein. In der Steiermark, Leutschach und Ratsch.
Segway,Offroad,Tour,Bayern,Tirol,Steiermark,Leutschach,Rosenheim,Kufstein,Westendorf,Bad Feilnbach,Fischbachau,Ratsch,Kirchberg,Ellmau,Going,
16974
post-template-default,single,single-post,postid-16974,single-format-standard,bridge-core-1.0.3,cookies-not-set,,side_menu_slide_with_content,width_470,qode-theme-ver-18.0.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

wie lange bleibt der Schnee in Aschau

wie lange bleibt der Schnee in Aschau

Webweiser zum unteren Grund in Aschau Mautstelle mit Hinweisschild vom Kasplatzl in Aschau Tirol

Es scheint so als gäbe es noch sehr viel Schnee in den Kitzbüheler Alpen.

Doch von Kirchberg Tirol bis nach Aschau kann man schon mit dem Segway kurven.
Und wenn die ersten Sonnenstrahlen da sind, dann hält den Schnee auch nichts mehr.

Offroad Segway fahren in Kirchberg bis weit hinauf zum Kasplatzl. Ein Highlight! Nicht nur für die Erwachsenen.

Für die Jüngeren Segway Fahrer ist es schon sehr lustig durch die BMX Bahn zu fahren.

Ab Mitte April können wir dann auch wieder hinauf zum Kasplatzl in Aschau. Ich freu mich schon.