noch mehr Informationen
letzte Beiträge
Schlagwörter
 

Segway Touren im Landkreis Rosenheim

Segway Touren im Landkreis Rosenheim

Segway fahren ab 5 Jahren

Segway fahren ab 5 Jahren!

Ja, das ist möglich. Kinder sind auch noch im jüngeren Alter dazu fähig. Die kleinen Kinder fahren sehr kontrolliert mit dem Segway und haben natürlich eine übermäßige Freude daran, mit so einem großen Segway Gefährt zu fahren. Die dicken Reifen und das besondere Gestell sind für die Kleinen schon sehr bedeutsam.

Auf der öffentlichen Straße im Landkreis Rosenheim und natürlich auch auf anderen öffentlichen Straßen und Wegen ist das nicht erlaubt.

Es gibt aber sehr viele Gelegenheiten, für die sich eine unverbindliche Anfrage immer lohnt. Nur um ein Beispiel zu nennen ist als Pausenfüller bei einer Hochzeitsfeier. Während das Brautpaar zum Fotoshooting fährt und den Gästen dann etwas langweilig wird, macht das Segway fahren nicht nur den Kindern viel Spaß.

Fragen Sie nach, nach Ihrem persönlichen Segway Termin im Landkreis Rosenheim.